die zeit vergeht

unser kind nummer1 geht seit kurzem in die vorschule
dazu passt dies

ein zahn ist nach schmerzvollem essen, zähneputzen endlich gefallen
jetzt wankt zahn zwei

heut hat eine gute freundin geburtstagsfeier
ich hatte eine super idee, konnte sie mir auch bildlich super vorstellen
nun ist die idee umgesetzt und ich finde das ergebnis nicht so berauschend
mhhhh, was macht man da? keine zeit was neues zu nähen!
ich warte ab!
hier ist das werk verpackt


morgen gibt es ein bild mit (hoffentlich: stolzer) besitzerin

lg juliane
schönes wochenende für alle



Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt. Das mit dem Zahn sieht schon schmerzhaft aus. Ist auch die Zahnfee ein Thema?
    So kann man diese Phase ein bisschen versüßen, wenn man möchte.

    Ein möglichst sonniges Wochenende und liebe Grüße

    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hallo angelika,
    der rock ist gut angekommen, ppppuhhhh! geschmäcker sind zum glück verschieden.
    ja die zahnfee kennt mein sohn, aber er möchte 3zähne sammeln, dann bekommt er gleich 3 was auf einmal in einer nacht!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen

Sehenswert