Frau Tulpe in Berlin

Einen wunderschönen Tag hatte ich gestern mit ute in berlin
als erstes stand stoffe kaufen bei frau tulpe an


wunderschöne stoffe zum anfassen und streicheln...
die besten haben wir uns ausgesucht

habe ich schon erzählt, das ich einen blechdosen-tick habe!???
den habe ich auch ausleben können
z.b. im Misses-Marbies auf der Raumerstrasse 36



und im kleinen aber feinen lädchen twinkle*twinkle auf der Kollwitzstrasse 52
gab es noch diese dosen für mich


diese kleinen lädchen muss man sich anschauen, wenn man berlin besucht
bei twinkle*twinkle gibt es auch noch besondere stoffe, kleine dinge die den alltag versüssen

auch das Me & my Mum ist einen besuch wert, 
besondere sachen für die kleinen, 
besondere stoffe und 
(wir haben es gesehen)
extra anfertigungen von z.b. zuckertüten 

auch ein besuch bei mia mohnstreusel war eingeplant,
da gab es kindersachen von KID KID, Smafolk, Cupcake by purekids

3std. fahrt nach berlin und zurück 
haben sich gelohnt
es war ein wunderschöner tag
(leider hatten wir beide keinen fotoaparat mit, schimpfschimpf)
  
lg juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert