ganz so viel

ist nähtechnisch hier nix passiert
ausser 2hosen für eine liebe freundin zum geburtstag


der geschmack ist entscheidend
und da bin ich mir immer unsicher,
deshalb gab es 2hosen für die gemütlichkeit,
wo sie sich eine aussuchen konnte

diese ist die auserwählte (was ich mir schon dachte)
  

und diese ist nun übrig

 
schnitt: HELGOLAND von farbenmix

sie ist in größe L, 
sehr sehr bequem
wer interesse hat soll sich einfach melden

noch scheint bei uns die sonne
bis bald juliane


Kommentare:

  1. hey, die sieht super aus!
    ich hab den schnitt hier auch noch liegen, kannst du mir sagen, ob die oben recht hoch geschnitten ist? sieht nämlich auf dem bild so aus und das mag ich gaaar nicht. dann müsst ich ja mal gucken, wie ich das ändern kann.
    so, und nun geh ich weiter in deinem blog stöbern. :D
    ganz liebe grüße von sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    dankeschön, das du dich als leser auch bei mir angemeldet hast.
    ich finde sie nicht hochgeschnitten, sieht hier auf dem foto so aus....aber geschmäcker sind verschieden...probier es lieber erst mit einem einfachen stoff aus!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen

Sehenswert