hosenarlarm...

seit meinem hosen-näh-projekt
ist bei mir auch noch der 
der-dicke-stoff-muss-weg-wahn 
hinzugekommen, denn es stehen die termine für den stoffmarkt fest
und mein schrank ist so voll
also vernäh ich jetzt den wollstoff, dickeren stoff, fleecestoff usw.
und heraus kommt das:


3hosen für den herbst bzw. winter








alle hosen gibt es ab heut hier zu kaufen
sie sind in der 116/122 genäht.

Umfrage: es fällt mir schwer meine genähten sachen zu fotographieren. es ist mit der zeit schon etwas besser geworden, aber ich bin nicht zufrieden! wie macht ihr das??? wer hat noch tipps für mich??? wäre sehr dankbar, denn ich finde sie sehen in original besser aus als auf dem foto!!!!
bin gespannt wie ihr das macht!!

lg juliane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert