heute grüße

vom gardasee, riva
wir sind in unserem sommerurlaub
noch geht keines unserer 2kinder in die schule
deshalb geniessen wir immer im herbst das letzte mal die sonne
mit pool, strand und meer


dieses jahr sind wir technisch voll ausgerüstet,
handy - für mich, denn bewerbungen laufen
laptop wlan-fähig - für mich, mails lesen
dvd-abspielgerät (wie heißen die eigentlich) für die kinder zum runterkommen
und zur überbrückung der langen fahrt
frag mich, wie das unsere eltern früher gemacht haben, ohne technischen schnick-schnack
früher waren die reisen aber auch nicht so weit

dieses jahr habe ich dafür keine nähtechnischen dinge (schnittmuster, strick- oder häckelsachen) mit 
deshalb will ich mich aufs photographieren konzentrieren
und da wir die technische ausrüstung, alle dazu passenden/gängigen ladegeräte und anschlüsse mit haben
nehme ich mir vor jeden tag ein paar bilder ins netz zu stellen
je nach dem, wie die zeit es erlaubt

heut sind 25°C, bewölkt - kinder waren 3mal im pool
ich bin ne frutze und sitze mit jeans und langärmlig auf dem balkon

lg juliane

1 Kommentar:

  1. ab in den pool. badesachen an und rein mit dir. genieß die letzten sommerstrahlen und mach bitte ganz viele schöne bilder. ich bin gespannt, soll es doch am gardasee so schön sein...liebe grüße in die ferne, julia

    AntwortenLöschen

Sehenswert