ich durfte..

meine genähten werke in das lädchen immertreu schicken,
dort können sie 
angeschaut
angefasst und 
gekauft werden

ich wurde auch auf dem blog ganz nett begrüßt und beworben
und fühle mich geehrt

bild von immertreu: http://2.bp.blogspot.com/_lHck8cvlQSE/TIz9l8XIv2I/AAAAAAAAD6g/mBxbhipaPDQ/s1600/a44.jpg
ich freu mich, denn ich wurde ganz ganz nett
als anfängerin aufgenommen und am telefon beraten....
fühle mich gut aufgehoben....dankeschön!!!

lg juliane

Kommentare:

  1. Huhu ich bin die die neben Dir hängt(Mütze,Kleid und Rock)...lach...habe Deine Teilchen schon in Natura gesehen und ich muss sagen Dein Stil gefällt mir...!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hahaahaaa, das ist ja echt lustig...da haben wir zusammen eine schöne leine voll bekommen!!! du hast es da besser als ich, wenn du einfach mal in den laden reinschauen kannst,....das kann ich nicht, aber ich werde mir das einfach mal als freundinausflugsziel vornehmen!!!
    lg juliane von StoffGemisch

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann sag aber bescheid...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Sehenswert