ganz unverhofft

hat mich am donnerstag eine freundin aus chemnitz angerufen
und mir den stoffausverkauf von sanetta schmackhaft gemacht
also bin ich ganz ungeplant heut früh ohne frühstück
nach chemnitz gefahren, habe meine freundin abgeholt
und sind zum stoffe verkauf einmarschiert

und.......
mit dieser ausbeute stand ich 2,5std. später im wohnzimmer

stoffe in tüten...ein sack 5€
alle stoffe sortiert
woll- und fleecestoffe
shirt-und sweetshirtstoffe
hosenstoffe für mich
cordstoffe
samtstoffe....ute, die kannst du haben, wenn du willst
baumwollstoffe
ach ute, warum musst du jetzt gerade in den urlaub fahren
habe dich vermisst und an dich gedacht!!!

so, geh nun alles in den stoffschrank räumen,
wenn noch platz ist,
sonst bekommt mein mann einen anfall,
wenn er nach hause kommt!

ute, brauch jetzt gar nicht mehr nach nürnberg/fürht mitkommen,
hab genug!!
doch, doch, keine angst komme gern noch mit;
schon wegen dem flair und einem weiber-näh-stoff-tag
wer kommt eigentlich noch dahin, wenn kann ich mal live kennen lernen?

lg juliane


Kommentare:

  1. Ohhh da würden mir ja auch einige gefallen ;)

    Vielleicht sieht man sich ja in Fürth aufm Stoffmarkt ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Fette Beute, viel Spaß dann beim streicheln!
    Ich war ltz. Woche ja in Frankfurt, schnief,
    in Gedanken bin ich aber dabei.

    Schönes Wochenende

    Viola

    AntwortenLöschen
  3. hey, du kommst ja hier aus der nähe... seit wann verkaufen sie da tütenweise?
    und der geblümte cordstoff- schwärm, hoffe, da ist noch welcher von da... ich glaub, ich muss auch mal wieder hin ...

    glg aus chemnitz, susi

    AntwortenLöschen

Sehenswert