Hersbst

irgendwie hab ich das gefühl 
-raus, raus raus, es sind die letzten sonnentage,
ich will sie alle mit erleben-





 eine genähte hose
mit mitternächtlichen fehler
könnt ihr ihn entdecken?

na, schon erkannt, den fehler?
nein, noch nicht!
mir ist er auch erst am nächsten tag aufgefallen

 jetzt ist er aber zu sehen!
der bund!!!
die elefanten sind verkehrt angenäht!!!
ärgerlich, aber ab 22uhr passieren mir immer solche missgeschicke
ich kann es aber nicht lassen

schönen sonntag wünsch ich allen
lg juliane

Kommentare:

  1. Such, such... und wenn Du´s nicht verraten hättest, ich hätt es nicht gesehen!;-) Ich habe mal abends eine Jacke falsch zugeschnitten und kein Ersatzstoff, so mußte ich sie wieder zusammennähen, da hatte sie dann ungewollte Teilungsnähte! Was hab ich mich geärgert, obwohl es trotzdem gut aussah! Die Frau aus einem Stoffgeschäft von uns hat dann gesagt: DAS muß so sein, ist vom Designer genau SO gewollt;-)

    Ich finde, Deine Bund-Elefanten machen einfach einen Kopfstand, so war es doch gemeint, oder?


    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    Ja, die Elefanten sind sehr sportlich!!!
    Es stimmt, aus manchen nicht vorausgeplanten (schiefgegangenen) Näharbeiten entstehen manchmal die tollsten Ideen....und diese Sachen hat niemand anderes auf dieser Welt!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen

Sehenswert