was passiert

wenn die kinder am rechner, während sie die zusammenfassung
von fussballspielen auf mdr.de anschauen, 
ausversehen meinen einzigen ordner verschieben
und der mann im haus abends -ohne zu kontrollieren- 
den papierkorb -ohne nach zu schauen, wohlgemerkt- "sicher" löscht

dann ist alles weg, wirklich alles
bewerbungsschreiben, bewerbungsfotos, pdf-dateien
meine rechnungen, meine bilanzen fürs finanzamt, meine lieferscheine, meine blankoformulare
alle meine e-books
alles weg

mama hat erstmal geheult und ist zu ikea

hab 2tage zugebracht durch ein wiederherstellungs-programm
das ganze wieder zurück zu holen
das programm war aus dem netz und sollte kostenlos sein,
aber 
nachdem es einen tag lief, ich nix am rechner machen konnte, 
konnte ich die dateien erst auf meinen rechner kopieren,
wenn ich die lizens für 120€ kaufe....
reingefallen

nun werde ich mir alles irgendwie mit der zeit wieder zusammen basteln,
denn nach 2tagen irsinn und ärgern sage ich mir nun
es gibt schlimmeres
und mama hat sich zum trotz mal selber was genäht
einen langeneß bahnenrock von farbenmix



ich finde die größen fallen sehr klein aus
ich habe sonst eine 36/38 und hab mir eine 38/40 kopiert,
die nun zwar passt, aber nur
weil ich den reissverschluss in eine extra stofflage reingenäht habe,
die ich zusätzlich noch in den rock eingenäht habe,
so das ca. 5cm mehr bund dazugekommen sind,
sonst wäre der rock mir zu eng geworden

 ich bastle jetzt meine dateien zusammen
lg juliane

Kommentare:

  1. Oooh was für ein Sch...mit den Daten!
    Ich hätte auch geheult. Jaa es gibt Schlimmeres aber der Schock ist doch ziemlich groß erstmal. Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder alles zusammen bekommst.

    Der Rock gefällt mir super!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!

    Das ist superheftig! -mitfühl´ntueichmitdir-
    Wünsche Dir, dass Du alles wieder zusammenkriegst!

    Dein Rock sieht sehr schön aus!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaa so ein datenverlust ist echt mies!!! bei mir war es aber ein pc absturz! seit dem habe ich eine externe speicherplatte!!!! wo alles wichtige drauf kommt!


    zu den dateien sie hast du irgendwann einmal gedouwnloadet schau mal in dem ordener oder du hast sie per e-mail erhalten schau bei den gelesenen e-mails so konnte ich einiges also fast alles wieder bekommen!

    liebe grüße und viel glück kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ach du sche...mein persönlicher albtraum. der rock entschädigt zwar nicht für den ärger, aber ist dennoch ausgesprochen hübsch geworden. :-)
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen

Sehenswert