ganz schnell

fotos schnell hier reinschmeisen....
ich glaube der halsausschnitt ist etwas zu groß
und da das kleid super passt ist es gleich eins für kind nummer2



und heut geht ein grosser dank an:
eure worte und beiträge tun mir auch sehr sehr gut
vielen dank!!!

und wie das leben so ist, hat jede medallie auch eine schattenseite,
denn ich habe keine stellenanzeigen im internet, in der tageszeitung
gesucht und gelesen
und ich habe auch keine neue bewerbung abgeschickt
das ist das schlechte gewissen was nagt!!!

nun geht es weiter im alltag
essen kochen
mann und sohn kommen dann nach hause
dann essen, in die wanne, abendfernsehn
mama muss sich fertig machen
für das erste treffen im elternbeirat des kiga
mmmmhhhh, wurde da hineingewählt
ich helfe immer gern beim kuchenbasar,
beim second hand markt
bei jedem feste,
aber mit solchen titeln, wie "ich bin im elternbeirat" habe ich es nicht so
und kann damit auch nix anfangen
mal schauen, was mich da so erwartet.....hab gar keine verbesserungsvorschläge
bin mit der arbeit der erziehrinnen voll zufrieden

grüße alle, die hier ab und zu mitlesen
lg juliane

Kommentare:

  1. Liebe Juliane, Du musst Dich doch nicht bedanken. Das mach ich doch gerne :-)
    Aber ich fühle mich natürlich sehr geschmeichelt...Das Kleid ist mal wieder ganz fein geworden.Hätte ich Kinder, würde ich sie von Dir einkleiden lassen :-)
    Liebe Grüße immer noch aus der Eifel momentan (Ich will hier weg!!!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane!
    Daaaaanke,daß Du mich extra in Deinem Post bedacht hast! Das ist ja megalieb und ich habe mich arg gefreut!!! Aber ich gebe Kissenknick recht, ich mache das auch gerne und komme Dich hier gerne besuchen!

    Dein Kleid für Kindnr. 2 ist genauso schön wie die anderen!!

    Ja, ja, die Alltagspflichten, schon lästig für so kreative Hühner wie uns, gell?!?

    Viel Spaß bei Deiner 1. Verpflichtung und Tipp,
    sag daß Du sehr zufrieden bist!
    (Mit Elternbeirat bei uns verbinde ich nämlich meistens mit IMMERANIRGENDETWASAUSZUSETZENHABENDEELTERN!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. ja, sieht ein bissl groß aus, aber ich finde es nicht schlimm. Sieht trotzdem professionell aus, weil das Bündchen sich nicht wellt. :-9

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Blog: schöne Ideen, Anregungen und Bilder. Besonders bin ich von den Ballonhosen beeindruckt. Verrätst du mir, welches Schnittmuster du dafür verwendet hast? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Sehenswert