mama allein zu haus

seit jahren das erste mal beide kinder
unabhängig von einander nachmittags ausser haus
auf diesen tag habe ich lang gewartet
und nun
nun weis ich vor schreck nicht was ich machen soll

gestern ist dieser loop-schal für mich ganz schnell genäht gewesen
gesehen überall in verschiedenen blogs
anleitung gibt es hier
habe den schal aber irgendwie anders zusammen genäht
ich habe das "ärmelprinzip" bei doppelten jacken verwendet
 1,40m länge und 0,25m breite
endlich habe ich keine schalenden, die verrutschen
oder so einen knoten, der drückt oder die jacke nicht mehr zu geht
sehr sehr praktisch das teil

lg juliane

Kommentare:

  1. ...wenn Mama allein zuhaus ist...hat sie tolle Ideen;-)...das mit dem Ärmelprinzip ist klasse...der Loop-Schal gefällt mir...!!

    Herzlichen Gruss von Klaudia, die bei dir so hineingestöbert kam;-)

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ja wohin mir der viiiiiielen Zeit???
    Na, kreativ sein, was sonst! Aber mir geht
    das auch immer so!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. huhu genau aus dem grund weil wir nie hausschuhe tragen aber es im winder zu kalt ist habe ich uns diese puschen genäht das ist wie barfuß! mit keinen anderen hausschuhen zu vergleichen!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schön mal eine eher schlichte Variante zu sehen, gefällt mir sehr gut!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen

Sehenswert