Brother Innov-is 900

es wird zeit 
meine alte singer-berta gibt nun doch langsam ihren geist auf
für eine 99€ maschine hat sie sehr gute dienste geleistet
aber nun knackt, rattert und ächst sie doch ganz schön laut
 und mit dem unterfaden aufspulen hat sich auch ihre probleme

ich habe mir am donnerstag eine Brother Innov-is 900
per internet bei nähpark diermeier bestellt
ich bin ja auf die vielen stiche, das namennähen gespannt,
denn darauf habe ich bei meiner singer-berta verzichten müssen
dann ist alles über touch-screen
led-lampen
automatisches vor-und-zurück nähen
automatisches fadenabschneiden
automatisches faden einfädeln
automatische angabe, wenn unterfaden alle ist
automatische fehleranzeige
ach, ich freu mich so....endlich kommt ein bisschen luxus in mein nähleben
und 
sie kann auch sticken
bin zwar nicht so die stickfreundin,
aber es gibt schon einige stickbilder, die mir doch gefallen
und ich kann sie mit der maschine auch probieren

das komische: 
ich will nicht mehr auf meiner singer-berta nähen,
deshalb habe ich am freitag gleich mal 
meine nähecke umgeräumt


nun bin ich nur noch am warten
dummerweise habe ich geld überwiesen
hätt ich bloß mal per nachname bezahlt,
vielleicht wäre sie schon da!!!

so, ich wünsche allen einen schönen 2.advent
lg juliane

1 Kommentar:

  1. Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder!!
    Wünsche Dir, daß die Zeit ganz schnell vorbei geht und Du wieder durchstarten kannst und willst;-))

    PS: danke für Deinen lieben Kommentar und ja, wir
    haben zwar Schnee aber nicht der Rede wert!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Sehenswert