Fleißig

genäht habe ich mit meiner neuen maschine
und dies ist rausgekommen
 schnitt: nena von farbenmix
 eine punktige schlagleggins
 ein umgeänderter schnitt
 eine einfache pumphose
eine amelie
mit der ich ehrlich gesagt einige schwierigkeiten hatte
aber vielleicht lag es auch an dem stoff,
der ziemlich glatt und rutschig ist

und eine kombination habe ich probiert
ein Maditakleid mit schlagleggins

nun muss ich noch die fotos hier einstellen,
werde ich auf morgen verschieben.....
denn ich bin müde, müde, müde

gute nacht, lg juliane

Kommentare:

  1. wow, das sind ja viele schöne sachen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ultrascharfe Hosen!!!!!!!
    Und fleißig ist wohl untertrieben!


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. @ Frau tapfere Schneiderin: bei uns sind alle gesund!!!

    AntwortenLöschen

Sehenswert