Frohe Weihnacht

es zieht so langsam ruhe ein bei uns
nun werden die kinder total hippelig;
sie sind aufgeregt

ich wünsche allen meinen mitlesern
ein ruhiges, besinnliches und friedliches weihnachtsfest
feiert mit euren liebsten und habt euch lieb

ich möchte mich auf diesem wege
bei jedem einzelnen für´s mitlesen, für eure beiträge
recht herzlich bedanken 
auch wenn ich nicht immer antworte
ich freu mich riesig über jeden schreiberling und jeden neuen mitleser von euch

lg juliane, die jetzt noch die süssen sachen für morgen einkaufen geht
(schäm mich, denn mein mann arbeitet im einzelhandel, aber manchmal geht es nicht anders)

Kommentare:

  1. ich wünsche dir und deiner familie auch ganz liebe ruhige weihnachten. schöne feiertage und einen guten rutsch von julia an juliane :-)

    AntwortenLöschen
  2. So dann nochmal ;-)))

    Ein wunderschönes Fest und entspannte Feiertage!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Sehenswert