knöpfe

viele bunte knöpfe
habe ich mir im WARENHAUS....der schönen Dinge gekauf

schaut selbst

kunderbunt und wunderschön
ich möchte sie gar nicht mehr vernähen

lg juliane

Kommentare:

  1. Geeeenau, geht mir ebenso! Habe da auch eingekauft und nun weiß ich gar nicht mehr was ich eigentlich mit den tollen Knöpfen machen wollte. Doch heute hat mein Sohn ein kleines Monster für sich genäht und es bekam ganz süße Knopfaugen ;D Muss noch Fotos machen, demnächst in meinem Blogg.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. ja...bitte, gern!!! Die Fotos möchte ich sehen!!! Wie alt ist denn Dein Sohn, das du ihn an die Nähmaschine lässt???
    gute nacht
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  3. hach, das warenhaus. die dame wohnt bei mir um die ecke, was ich feststellte, als ich meine knöpfe da bestellt hab. ich hab sie dann persönlich abgeholt. sie kommen aus aller welt, denn sie ist eigentlich stewardess. wie schön. knöpfe, die durch die welt geflogen sind. und soo schöne. ich muss mal wieder hin :-)
    liebe grüüüße..
    ich trau mich übrigens auch nicht, sie zu verarbeiten, obwohl ich ja quasi an der quelle sitze :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Kissenknick: Ist ja witzig!!! Dann kannst Du diese Schätze ja vorher live anschauen....kann sie nicht auch Stoffe aus aller Welt sammeln und verkaufen???
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  5. ich werd sie morgen mal fragen. ich hab nämlich auch was bestellt und geh das morgen abholen :-) vielleicht wird es noch mehr als das, was ich bestellt habe....wenn man schonmal da ist :-) lg

    AntwortenLöschen
  6. gefährlich, gefährlich.....richte ihr schöne Grüße von mir aus!
    Sie wird sich wundern, das wir uns kennen!!! Wird bestimmt lustig!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen

Sehenswert