vom kleinen renault zum kleinen audi

würde ich sagen
so fühlt es sich jedenfalls an
schon das design ist der hit

 habe fast alle stiche getestet
 das krokodil ist der hammer

bin immer noch fleissig am testen
am knöpfchen drücken
und freu mich was für ein automatischer vorgang damit ausgelöst wird,
welcher dann einige handgriffe ersetzt

lg juliane
p.s. maggie hühü: benutzt du den fußtreter (oder wie das heißt) oder den knopf zum nähen??

Kommentare:

  1. Vom kleinen renault zum kleinen audi, sicher!

    AntwortenLöschen
  2. huhu ich benutze den fußtreter weil ich dann ein besseres gefühl habe für die geschwindigkeit. aber beim sticken braucht man den knopf.

    ansonsten kann ich dir sagen das du zum sticken nur den original brotherunterfaden nehmen sollteset der andere geht eine zeit lang und dann nur gezicke und ärger.

    garn kanst du das günstige fufu von walz nehmen und auch deren stickvlies ist bombisch auch den sprühzeitkleber kann ich dir empfehlen filz ist gut bei michas stoffecke aber nicht ganz billig.hier http://www.stoffe-hemmers.de/bekommst du günstigen filz ich nehme den auch sehr gerne.

    also ich würde diese maschine nicht mehr hergeben! am anfang hatten wir so meine probleme aber man gewöhnt sich aneinander.

    der füßchendruck lässt sich leider nicht einstellen und ist für jersey etwas zu fest ich lege da immer dünnes stickvlies unter aber ich glaube bei dir eine coverlock gesehen zu haben und dann brauchst du ja kein jersey auf ihr zu nähen.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wie toll! Du Glückliche ! Das Krokodil ist echt der Renner! Wünsch Dir noch ganz viel Spaß mit dem kleinen Audi! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. oh die stiche sind ja megaschön.. ich hab die einfache version als innovis 90. ohne näheinheit die hab ich extra(das musste sein)

    ich wünsch dir ganz viel spass dmait.. bei deinem vergleich musste ich schmunzeln denn ich fahre nen kleinen renault und nen größeren audi *lol* das is auch jedesmal wieder nen riiiiesen unterschied beim umsteigen.

    viele liebe grüße dini

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht ja schon im Design nur edel aus!!
    Viel Spaß damit und das Kroko ist echt hipp!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Sehenswert