weihnachtsstress

kommt leider nun auch bei uns (mir) durch
ich wollte es vermeiden
habe auch tapfer durchgehalten,
aber nun drängt irgendwie doch jede minute

bei uns immer noch schnee, schnee, schnee
 ein blick aus unserem hauseingang
tür geht nicht mehr zu

diese schürze ist für meine mama

 der stoff mit dem teller, löffel und tassen 
ist ein leinenstoff, der als schürze nicht so geeignet ist
oder??? mal sehen!!
ich find sie wunderschön
heute abend muss noch eine für meinen papa fertig werden
die darf aber nicht so weiblich, hausfraulich, verkitscht, schön aussehen
muss mir noch was einfallen!!!

lg juliane

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch super und den Stoff total hipp!! Das mit dem Schnee ist der Hammer heuer!

    Nun nur nicht stressen lassen, Weihnachten kommt und geht auch wieder;-))

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. wie ich euch beneide... hier ist die letzten beiden tage bei 4 grad plus nichts mehr von der weissen pracht über geblieben. bleibt nur zu hoffen, dass bis freitag ein paar flocken den weg zu uns finden.
    die schürze ist im übrigen total super geworden :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. hui, die schneeberge bei euch sind aber hoch...das ist ja bei uns gar nichts dagegen..und mir reicht das schon :-)
    deine mutter wird sich freuen. ist hübsch geworden. liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane!
    Vielen herzlichen Dank! UND:
    aber sicher doch *augenzwinker*, ich komme doch so gerne hier herein!!
    Also bis bald....

    sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. I wish you a happy and magic Christmas...
    Bises,
    Flo

    AntwortenLöschen

Sehenswert