langsam...

aber dafür mit liebe
ist diese hose fertig geworden

ich glaube der pumphosen-schnitt
wird mein neuer lieblingsschnitt
die hose gibt es ab jetzt in meinem kleinem shop

bei uns ist es kalt, eiskalt
und zur zeit bin ich froh,
das wir alle noch gesund sind....
bei dem, was man alles so hört

in diesem sinne
bleibt gesund lg juliane

Kommentare:

  1. huhu ich nähe auch langsam mit viel liebe!

    wenn ich manchmal höre wie schnell manch eine eine hose oder so fertig hat schlackern mir dir ohren! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Juliane!
    Ich schließ mich der Kerstin an und oute mich auch als genußvolle Langsamnäherin! Ich bin immer sprachlos, wenn manche tagtäglich 3tlg. Kombinationen posten! Also... da würd ich mir die Nähte schon mal gerne genauer anschauen...

    Aber nun ! Deine Pumphose find ich ja megahipp! Leider wär sie nix für meinen mittlerweile schneeeekisch werdenden Sohnemann! Da darf nicht mehr alles, und Hosen schon gar nicht, schade:-((

    Habe Dir auch eine Mail geschrieben heute;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

Sehenswert