Pumphose

ich habe es geschafft
kind nummer2 hat sich sogar gefreut,
denn vorm "zu bett" gehen
macht man so was ja gern

 mir gefällt dieser schnitt echt super
für kinder bietet die hose viel bewegungsfreiheit
sie ist die richtige für kind nummer1,
der sich die hosen komischerweise immer im schritt
aufreißt
fragt bitte nicht wie???
die nächsten hosen kommen bestimmt!
und diese hose gibt es in der 104 ganz frisch hier...

so, wünsche eine gute nacht
lg juliane

Kommentare:

  1. Sehr schick. So ne ähnliche haben wir auch, aber mit ganz dünnem Stoff für den Sommer. Mein Sohn trägt kaum noch andere Hosen. Diese Röhren, die es gerade zu kaufen gibt, sind gar nicht gut zum Toben, da näht also Mama eine Pumphose nach der anderen. Gerade habe ich mich an einer Regen-Schnee-Pumphose versucht, die hoffentlich heute abend fertig wird...

    Übrigens, die Mittelnaht, die am Popo lang und durch den Schritt führt, nähe ich immer dreifach.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden ! Du bist ordentlich fleißig, scheint gut zu funktionieren?!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Sehenswert