Test

ein i-phone in unserer Familie
bis jetzt habe ich ein altes Handy + karte
es reicht ja auch
aber nun fastzieniert es mich schon,
was ich damit machen konnte
kalender, Mails, unterwegs meinen Blog schreiben
usw. usw.
es gibt viele Vorteile
der nachteil:
der dazugehörige Vertrag
wer hat so ein geraet von euch?
was macht ihr meistens damit?
bringt es euch einen zeitvorteil?
koenntet ihr euch wieder von dem gerät trennen?
was zahlt ihr?
ach, dieses gerät,mit dem ich eben schreibe
ist meinem Mann!
lg Juliane, die sich nicht entscheiden kann,
Weil es nicht sein muss

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,

    wir haben kein i-phone aber ein i-touch & i-pad; und ich möchte es nicht meht hergeben: weil ich halt mal schnell meine Mails, meinen Kontostand (irks), Kundenanfragen abrufen und beantworten kann oder halt mal entspannt nebenbei mit Freunden quasseln. Und ja, letztendlich läuft diese "Freiheit" bei uns auch auf ein i-phone hinaus ... irgendwann.

    Heute bin ich in wichtiger Mission unterwegs!
    Schau mal hier: http://fritzrabauke.blogspot.com/2011/01/and-winner-is.html

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch keins, aber ich WILL un-pe-tinkt eins und sowie mein Vertrag zur Verlängerung fällig ist, werde ich es mir leisten! JAWOLL!!

    Und ich weiss, wenn ich es habe, will ich es nicht mehr hergeben, genauso ist es mit all meinen anderen Apple Produkten.

    lg
    Tinka

    AntwortenLöschen

Sehenswert