Monatsmotto Februar - neue wege

diesmal geht es nicht um einen rückblick,
sondern man schaut nach vorn
was wird im monat februar auf uns zukommen


ich gehe nach 4jahren elternzeit,
die ich sehr genossen habe,
neue wege
ich habe eine neue arbeit in der neuen alten heimat angenommen
der arbeitsweg ist neu
die kollegen sind neu
die aufgabenstellung ist neu
das programm ist neu
sogar windows (zu hause mac) ist wieder neu
die abläufe im alltag der familie sind neu
ich glaub, die mama ist auch neu
und und und
es gibt aber auch einige alte traditionen, rituale und abläufe,
die wir beim alten belassen, weil sie uns einfach gut tun

was seht ihr im monat februar auf euch zu kommen?
ruhe, abwechslung, einschnitte in eurem leben,
dann macht einfach mit, denn bine von was-eigenes
hat dies in ins leben gerufen

und postet hier oder hier

lg juliane

1 Kommentar:

  1. liebe juliane, ich wünsche dir bei deinen neuen wegen ganz viel glück und freude. ist immer aufregend, wenn was neues kommt. ich bin ganz gespannt, was du so berichten wirst. auch wenn ich nicht immer kommentiere, so lese ich doch immer deine einträge :-)
    ganz liebe grüße aus bonn, julia

    AntwortenLöschen

Sehenswert