vernäht...

und trotzdem die coolste hose

ich habe mich an einen meiner streichelstoffe gewagt
schon lange war er für eine hose für kind nummer1 gedacht 
und
es sollte nach langem überlegen die outdoorhose "pluto"
aus der ottobre 6/2008 werden

ich trottel habe mir die anleitung nicht noch mal durchgelesen 
und die ersten 2 teile für die beine falsch zusammen genäht
ich habe mich geärgert und geärgert und geärgert
nach langem hin und her habe ich die hose irgendwie zusammengebastelt
der bund war am ende unterdimentional eng
deshalb habe ich an den seiten noch einen rot-weisen-farbkleks hinein genäht

und dies ist am ende rausgekommen:


 ich finde sie so was von cool,
aber diesen nervenkrieg will ich nicht nochmal mitmachen

lg juliane

1 Kommentar:

  1. Eine supercoooooool (ver-)genähte Hose ist das!
    Ehrlich, genau so muß es doch sein:-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Sehenswert