Was soll man da sagen....

diese hosen waren nicht mal 2 tage alt
(es sind nicht die ersten)
ein junge
ein ball
ein schuss
ein zaun
und die hose hat einen schlatz

ich als mutter kann nicht mal so recht schimpfen,
denn ich weis, das kind nummer1 ein kleiner rabauke ist
schon immer war und sich nicht ändern wird
er soll sich auch nicht ändern, denn ich wollte immer ein
aufgewecktes quirliges kind
der preis:
sind die kaputten hosen

dafür hat er mir heute nachmittag ins ohr geflüster:
"mir tut es leid"
da schmilzt das mutterherz dahin,
die kaputen hosen sind nebensache
und alles ist wieder gut!!!

lg juliane

Kommentare:

  1. Ich schmelz grad auch dahin, was für ein süßer Post! Drück Deinen Bub, näh ein Flickerl drüber und freu Dich über diesen Rabauken!

    Ich drück Dich
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. A propos Hosen, vielen Dank für deine "Lieferung, Ursel brachte sie gestern mit nach Leipzig. Die Mützen haben wir heute früh schon ausgeführt, die sind toll! Danke!!!
    Johanna

    AntwortenLöschen

Sehenswert