Aufregung pur....

am sonntag nächster woche
habe ich meinen ersten stand
in freiberg
für den verkauf meiner genähten sachen
ich freu mich riesig und bin echt aufgeregt.
wie wird es laufen?
ich brauche noch fast alles,
einen tisch, wäscheleine, kleingeld, preisschilder, stuhl
und und und
morgen muss ich mich echt mal 15 ruhige min gönnen
und alles durchdenken, einen plan machen und einfach danach handeln,
denn mir fallen irgendwie 1000 dinge ein, die ich noch machen könnte, 
aber die zeit läuft weg und ich muss mit der vorbereitung anfangen!!!
wer hat noch tipp's für einen anfänger wie mich??

guten abend an alle
lg juliane

Kommentare:

  1. ui, da drück ich dir die Daumen ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julian,
    auch von mir alles Gute! Ich wünsche Dir, dass alles glatt läuft! Einen tollen Blog hast Du hier!
    Liebe Grüße von Lisa

    AntwortenLöschen

Sehenswert