mein verstand

hat entschieden,
meinen 1stand ausfallen zu lassen,
denn es hat hier seit 2tagen durchgeregnet,
die festival-wiese war nur noch schlamm


einen tag vorher wusste ich eigentlich schon,
bei diesem wetter ist mein vorhaben unmöglich,
aber ich wollte es nicht so recht wahrhaben 
und war heute 8.30uhr noch auf dem gelände,
die schlammmassen, der regen und der wind haben mich dann doch
überzeugt, dass es keinen sinn hat
meinen provisorischen stand bei diesem wetter aufzustellen!
leider, leider sollte es nicht sein

zum trotz waren wie eben bei mc donalds
burger, pommes, cola und eis essen!!!!
Ätsch!!!

lg juliane

1 Kommentar:

  1. Schade, vor allem wenn man schon alles dafür vorbereitet hat und sich darauf freut ... aber ein nächstes Erstes Mal kommt doch bestimmt, oder?

    AntwortenLöschen

Sehenswert