12 von 12

12 bilder sind es nicht geworden,
aber ich bin stolz seit langer zeit an 12 von 12 gedacht zu haben

der kaffee am morgen muss sein


wenn wir die kinder nicht hätten,
würden wir glatt vergessen den kalender zu öffnen
heut war der papa dran

von der arbeit will ich reden

nach der arbeit ging es ab, 
die karten für das alljährliche weihnachtskonzert holen

unser nicht so schöner weihnachtsbaum 
von kind nummer2 geschmückt


der musste heut auch zusammengebaut werden

 bild vorher
die weihnachtsgeschenke für die fussballmannschaft müssen noch verpackt werden

verpackungsmaterialien holen

bild nachher
alle 17 päckchen sind fast fertig
das geschenksband ist bei uns im haushalt aus;
und das vor weihnachten

und seit neuesten muss ich mit kind nummer1
schach spielen;
das erinnert mich sehr an meine kindheit

die bilder sind leider alle sehr dunkel geworden,
aber es ist dunkel, wenn wir das haus verlassen und es ist dunkel,
wenn wir nach hause kommen

noch mehr bilder von 12 von 12 gibt es bei caro

lg juliane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert