Querstich

Ich habe sie alle gesehen und angefasst,
die wunderschönen Stoffe bei Querstich.
Schaut mal in die Regale!

An Stoffen ist auch schon die Frühjahres-Kollektion da.


Für´s Patchworken gibt es fertige
Stoffstücke in allen Farben liebevoll gerollt.


  

Ausserdem gibt es wunderschöne Bänder, Schnitte von Farbenmix und
kleine selbstgenähte Accessoires
von der Besitzerin.

Und hier hängen SIE,
meine genähten Sachen für die Kleinen!







Es war ein wunderschöner Vormittag 
 neben den Maschinchen

und lecker Kaffee und Keksen!

Schaut einfach mal rein, falls ihr mal in Freiberg seid
lg Juliane

Kommentare:

  1. Ui... das hört und sieht sich klasse an!!!! Ist leider ein bisserl weit weg von mir! Ich dank Dir schön, ja hier ist die Hochburg und bis ich hierher zog war ich auch ein Faschingsmuffel! Das war dann aber ziemlich schnell vorbei;-)

    Grüß Dich lieb!

    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliane,

    schade das es soweit weg ist...es schaut so gemütlich aus und so schöne Stöffchen und anderes gibt es zu sehen...

    Schönen Valentinstag, wünscht
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wird vorgemerkt! Alerspätestens im Dezember zum obligatorischen W(eihnachts)O(ratoriums)-Besuch im Dom ....

    AntwortenLöschen

Sehenswert