Neuer Stoff- und Nähladen in Freiberg

Im letzten Jahr hat in Freiberg ein neuer Stoffladen
QUERSTICH
seine Türen geöffnet.
Endlich gibt es auch bei uns EINEN!
Es werden viele bunte, aussergewöhnliche und hochwertige Stoffe angeboten.
Ich war natürlich auch schon schauen
und bin mit der netten Dame gleich ins Gespräch gekommen.
UND....
ich darf heute genähte Einzelteile zu ihr in den Laden bringen....


Alle Sachen sind ausgewählt und werden gleich hingeschafft!
Also, alle dennen der Weg nicht zu weit ist,
schaut einfach mal vorbei.

lg Juliane

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    da wünsch ich Dir viel Erfolg und hoffe,Deine Sachen kommen gut an :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich, so glaube ich gesehen, als wir mal auf dem Freiberger Weihnachtsmarkt waren und dann noch ein wenig durch die Stadt gelaufen sind. Habe mir die Nase am Schaufenster platt gedrückt. Sah sehr interessant aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Sehenswert