und noch mehr Kleider....

sind fertig geworden....

 (wieso ist der Schatten auf dem Bild,
nur hier im Blog,
im Original ist er nicht da)

Das Blümchenkleid gefällt mir persönlich bis jetzt am besten.
Die Kleider wandern am Donnerstag zu Querstich in den Laden.
Wer Lust hat sollte einfach reinschauen, denn ich habe 
noch ein paar Überraschungskleider....
Ausserdem gibt es auch neue Stoffe!

Und, ja ich war besonders fleißig, es sind auch 2Kleider
für Kind Nummer2 fertig geworden. 
Bilder gibt es morgen, denn Kind hat sich heut verweigert!!

Und nun bin ich froh, das der Tag sein Ende nimmt, 
denn ich quäle mich heut mit höllischen Kopfschmerzen.
Ich bin ein Mensch, der schnell zu Schmerzmitteln greift, bevor alles
noch schlimmer wird, aber heute hat nix geholfen.
Für mich heißt es nun Dunkelheit, Kühle und Ruhe im Bett.

Guten Nacht
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert