LINA

Bei Frau Liebstes, habe ich dieses wunderschöne Kleid gesehen.


Der Schnitt LINA ist eigentlich ein Shirt. 
Durch verlängern wird es ganz schnell ein Kleidchen.
Ich habe mir gleich bei Ki-Ba-doo den Schnitt bestellt. 
Über Paypal ein ebook zu kaufen geht ja ganz schnell.
Habe mir die Schnittmusterteile zusammengeklebt und gleich für 
Kind Nummer2 in der Größe 116-122 als Kleid zugeschnitten....
Kopiert wird das nächste Mal, mach ich echt ungern.


Aus diesem Stoff soll das Kleidchen werden.

Die Frage ist nun: Wann komme ich zum nähen??
Gestern Abend hatte ich totale Lust, aber ich war mit einer Freundin verabredet
heute Abend habe ich Zeit, aber ich bin hundemüde.....
Ein ewiger Kreislauf!

Einen schönen Abend wünsch ich Euch
lg Juliane


Kommentare:

  1. Meins ist gerade fertig ! Zeig ich dir morgen !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Stoffgemisch, da wir nach einige Diskussionen nun alle Blogger nach Regierungsbezirken sortieren, wanderst du von Dresden-naeht zu Chemnitz-naeht.Man liest sich ...

    AntwortenLöschen

Sehenswert