bald geht es los

Nur noch 3 Tage.
Ich bin schon fleißig am Hosen, Kleider und Taschen raussuchen.
Ist gar nicht so einfach zu entscheiden, was ich mit nehmen soll.
Bei dem Wetter sind ja auch dicke Sachen in.
Und mir ist aufgefallen ich habe keine süßen Kleinigkeiten,
die Mann oder Frau so gern verschenkt. 
Also rann an die Stoffe, Bänder und die Nähmaschine.



Und es macht Spass, denn die Kleinen Dinge, die das Leben
lebenswert machen, die gehen fix zu nähen.
Lasst Euch überraschen!
am samstag von 12-20uhr im weltecho in chemnitz

lg juliane

1 Kommentar:

  1. Da wünsch ich dir viel Spaß am Samstag, wird bestimmt toll, leider schaff ich es nicht :(
    Wenn du nächste Woche wieder frei bist, denkst du da an die ottobre, ich hol sie mir auch gern ab.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Sehenswert