Steine

Diese Decorstifte sind sehr praktisch. Nehmt diese Stifte mit in den Urlaub und sammelt fleißig Steine.

Dann können die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und die Steine bunt bemalen. Es ist eine schöne Erinnerung an den Urlaub.



Kinder kommen dabei auf die witzigsten Ideen. Auch vor den Fingernägeln wird dann kein Halt gemacht. Alles soll bunt sein




Fisch am Freitag...
ist bei mir sogar im Timer einprogrammiert, aber 
erst heut nehme ich seit langer Zeit wieder dran teil.



Wer mehr Fische sehen möchte, schaut einfach bei Frau Rieger rein. (Habe eben festgestellt den Fisch am Freitag scheint es nicht mehr zu geben. Oder ist es nur die Sommerpause?)



lg juliane

1 Kommentar:

  1. Hi, schön, das du den Fisch am Freitag wieder gefunden hast. Er ist seit Januar zu mir gezogen weil Anja ihn aufhören wollte....
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Sehenswert