Wir sind wieder da...

und sind fleissig mit Auspacken
Wäschebergen, Zelt trocknen und teilweise schon wieder mit Arbeiten beschäftigt.

Heute habe ich mir noch ganz schnell einen
Stoffmarktbutton für den Stoffmarkt morgen in Dresden gebastelt.


Die Vorlage ist von Amperlight und kann ganz schnell auf
stärkerem Papier ausgedruckt werden.

Zum Glück gibt es auf dieser Seite eine Anleitung,
wie man den Button gestallten kann, 
denn ich bin neben dem Wäsche aufhängen, abnehmen und zusammenlegen
nicht gerade kreativ.


Deshalb ist mein Button für morgen sehr unspektakulär geworden.
Bis morgen, bin sehr gespannt!

lg juliane

Kommentare:

  1. Na dann kann ich dich ja nicht verfehlen ;) sehen uns bestimmt morgen, kommst du auch 12 Uhr zum Cafe Central?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ihr seit wieder daaaa ... und ich bin die neue ...

    ein ganz toller blog ... den ich auf jeden fall nun immer wieder besuchen werde :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    dankeschön für Dein Lob; ich freue mich, wenn Du immer mal vorbeischaust!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen

Sehenswert