12 von 12

12 Bilder vom  Alltag am 12ten

 Guten Morgen!

 Es regnet, es ist kalt....Regensachen anziehen!

 mein leckeres Mittagessen

 Endlich, ich habe meinen Autoschlüssel gefunden!

 Frische Vitamine!

 Für meine nicht verschwindende Erkältung!
Ich brauch Wärme!

Spät nach Hause gekommen, schnell die Nudeln in den Topf und angebraten.
Die Kinder haben sich gefreut!
 Meine tägliche Ration an Medikamenten zur Verbesserung der Erkältung.

 Schulranzen auspacken, neu packen, alle Infozettel sammeln, lesen und unterschreiben.

 Abends habe ich neue Schilder für genähte Sachen vorbereitet. 


Und zum Schluss noch schnell ein Geschenk für einen Schulfreund für Kind 
Nummer1 eingepackt.

Wie schnell so ein Tag bei den anderen vergeht könnt Ihr bei 
Caro nachschauen.

Lg Juliane

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Diesen tollen Nähmaschinen-Stempel hab ich auch :). Wünsch dir noch gute Besserung!

    LG Constance

    AntwortenLöschen

Sehenswert