Schnee...

Schnee.....
Die Kinder wollen plötzlich wieder freiwillig raus.
Ich als Mutter habe mit so einem zeitigem Wintereinbruch meine Probleme,
denn meine Umstell-Planung an Sachen von Herbst auf Winter wurde in unserem Haushalt noch nicht vollzogen.
Ich stehe auf und sehe dieses Weiss und schon rattert es in meinem Kopf:
Wo sind die Skihosen, wo die Jacken, wo habe ich die Mützen, Handschuhe und Schals 
gebunkert? Wo stehen die Winterschuhe?
Dann geht das Suchen, das Überlegen was passen könnte und das Zusammenstellen der Winterausrüstung los!










Es sind alle Wintersachen da, sortiert an Ort und Stelle.
Die Hälfte liegt nun auf den Heizkörpern zum trocknen
nach einem Spaziergang im Wald. 

Lg und einen schönen Sonntag
Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert