Zwergenverpackung I

Bei mir lag Kind Nummer1 flach und wir waren
ein paar Tage an die Wohnung gefesselt.

Die Zeit habe ich genutzt...

An der Nähmaschine sind Minihosen
und Langarmshirts 
aus der Zwergenverpackung von Farbenmix entstanden.


Den Fliesstoff wollt ich schon lange verschenken, 
denn der Schrank ist voll Stoffe und dieser hat mit nicht mehr gefallen.
Aber als Minihose macht er sich super. Die Hose für die Kleinen ist super weich und kuschelig.
Werd noch ein paar nähen, die kleinen Sachen sind ganz schnell fertig!

lg Juliane

1 Kommentar:

  1. Hallo Juliane, schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Ja, der Kurs und die Materialien ist komplett in Englisch. Ich kann es ganz gut verstehen, aber aktiv an den Diskussionen in den Foren beteiligen, kann ich mich nicht. Dass ist dann doch schon sehr fortgeschritten, finde ich. Das ist aber jedem selbst überlassen, inwiefern er sich dort einbringt oder eben nicht. Ich finde es nicht so schlimm, die Infos sind schon super. Anfang NOvember, wenn der Kurs vorbei ist, werde ich bestimmt nochmal eine Zusammenfassung schreiben. Viele grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Sehenswert