Wechsel

Die Weihnachtsdekoration ist wieder in Kisten verpackt und schlummert bis nächstes Jahr auf dem Dachboden.


Ich persönlich kann die Weihnachtssachen nach Silvester nicht mehr sehen. Nach der gemütlichen Weihnachtszeit muss Frische her. Und die kann man sich mit bunten Blumen ins Haus holen. Holt Euch heute rote Tulpen.

Hiermit wünsche ich allen Lesern meines Blogs ein gesundes, neues und erfolgreiches Neues Jahr 2013.

Wie ist es bei Euch? Lasst Ihr Eure besinnliche Zeit langsam ausklingen, oder habt Ihr auch schon Platz für Neues geschaffen?

Juliane

Kommentare:

  1. Mir gehts genau so... ich glaub ich brauch auch ein paar Tulpen. Wünsch dir auch noch alles gute für 2013.
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, hoffe Ihr seit auch gut "Reingerutscht" und Du hast ein kreatives Jahr 2013!
    lg Juliane

    AntwortenLöschen

Sehenswert