Wochen(Glück) - Rückblick 080314

Das Wetter, die wärmenden Temperaturen, die frischen grünen Blätter und die Knospen machten mich diese Woche besonders glücklich.




Ich liebe Koriander. Dieses Jahr will ich ihn als Gewürz im Garten anpflanzen. Die Samen sind aufgegangen. Wer hat Tipps dazu?



Auch die in einer Vase stehenden Weidenzweige schlagen aus.






2 wilde Krokusse bereiten uns in unserem neuen Garten sehr viel Freude. Es sind die zwei einzigen Pflänzchen die etwas Farbe in unsere neue Umgebung bringen.



Vorher - Nachher
Kind Nummer1 war mutig und hat von kurz auf lang umgestellt. Und der Mama gefällt es super!



Dieses Jahr war ich sehr spät mit dem Kauf eines Terminplaners dran. Meine Freude war groß, das es noch ein Wochennotizbuch von MOLESKINE gab. 


Wer kann noch mehr Glück vertragen? Schaut einfach bei Fräulein Ordnung vorbei!

Auf die neue Woche
Juliane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert