Was gehört zum Frühling? Teil 2

Blumen!!!!
Blumen gehören für uns eindeutig mit zum Frühling. Holt Euch Blumen ins Haus. Stellt Euch überall Blumen hin, dann geht es Euch gut. Blumen können so manch schlechte Stimmung vertreiben.








Ich kaufe mir fast jeden Freitag einen Basic - Blumenstrauß (leider wächst bei uns im Garten noch nicht so viel) und verfeinere diesen dann mit Nachbars Zweigen. Mit dieser Technik befülle ich mehrere Vasen und verteile sie im ganzen Haus. Und wehe einer hat noch schlechte Laune.


Blumen machen Glücklich, Dich auch??

Blumige Grüße von 
Juliane

P.S. Holunderblütchen sammelt in Friday Flowerday Blümensträuße. Jeder kann mitmachen. Ich bin dabei!!!


1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen beim Flowerday, liebe Juliane !!! Ja, Blumen machen glücklich und deine wunderbaren Sträuße zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht :-))
    GlG und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Sehenswert