Was gehört zum Frühling? Teil 3

Aus alt mach neu!

Von meiner Oma bekam ich für meine erste eigene Wohnung ihren Sessel, den sie wiederum für Ihre erste Bleibe von Ihrem Vater bekam. Jetzt zum Frühling, wo alles blüht und farbenfroh ist, wirkte mir der Sessel zu dunkel (leider habe ich kein Bild gemacht). Mir war nach frischen hellen Farben. Ausserdem hatte der Bezug unter den 2 Kindern ganz schön gelitten.

Nun steht er da, in neuer alter frische. Strahlt Freundlichkeit aus und wirkt richtig einladend.























Neue frische Farben, neue Muster erwecken neue Lebensgeister. Es muss ja nicht gleich ein neuer Sesselbezug sein. Neue Farbenfrohe Kissen, neue Farbe an der Wand….all diese kleinen Farbkleckse bringen den Frühling ins Haus!

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Feiertag…
Lg Juliane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert